SOLARIEN in BAYERN ab sofort wieder uneingeschränkt erlaubt 🥰

Per Eilentscheidung hat der Bay. Verwaltungsgerichtshof der Klage gegen die Schließung von Sonnenstudios Recht gegeben. Aufgrund der schwerwiegenden Gründe gilt diese Entscheidung mit sofortiger Wirkung!
Das Gericht betont ausdrücklich, dass es in keiner Weise nachvollziehbar sei, wie der Gesetzgeber darauf kommt, dass von Solarien eine höhere Infektionsgefahr ausgehen würde.
Ganz im Gegenteil wären ja Solarien besonders sicher, da hier eine körperferne Dienstleistung vorliegt, die ohne Kontakt zum Kunden in Einzelkabinen erfolgt. Entsprechende Gutachten dafür sind ebenso vorhanden.

Wir dürfen ab sofort wieder uneingeschränkt öffnen und unseren Kunden auch alle Sonnenbänke zur Verfügung stellen

OHNE Test
OHNE Termin

Unsere Öffnungszeiten sind:

Täglich (auch an Sonn und Feiertagen) von 9:00 bis 20:00 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch!

Dein bixx-Team Erlangen