Lockdown-VERLÄNGERUNG bis mindestens 7. März und Verschärfung des Inzidenz-Richtwertes für Wiedereröffnung von 50 auf 35!
Leider gab es diese Woche wieder keine guten Nachrichten für unsere treuen Kunden/innen, für unsere tollen bixx-Mitarbeiter/innen und auch für alle Sonnenstudios.
Obwohl der Großteil des Einzelhandels und der Dienstleister nun auch schon seit 60 Tagen geschlossen ist, gehen die Corona-Ansteckungszahlen zu langsam zurück und es droht neue Gefahr von verschiedensten Covid-Mutationen.⠀
Ansteckung droht, wo Menschen zusammenkommen: ÖPNV, in der Arbeit und im Privaten.

Für uns heißt es schon wieder: WARTEN auf Besserung. Wenigstens dürfen bald Schulen, Kitas und Frisöre wieder öffnen.
Bedauerlicherweise sind auch noch KEINE entsprechenden staatlichen FINANZHILFEN bei den Studios angekommen. Was für ein GLÜCK, dass uns unsere einzigartigen KUNDEN in dieser extrem schwierigen Zeit UNTERSTÜTZEN.⠀
🧡🧡🧡⠀
𝐃𝐚𝐟ü𝐫 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐳𝐮 𝐄𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧:⠀
❤️„𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 – 𝐈𝐇𝐑 𝐒𝐄𝐈𝐃 𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐒𝐄𝐍𝐒𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍, 𝐔𝐍𝐃 𝐈𝐇𝐑 𝐒𝐄𝐈𝐃 𝐔𝐍𝐒𝐄𝐑𝐄 𝐑𝐄𝐓𝐓𝐔𝐍𝐆“.❤️ 𝐖𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐩𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐠𝐢𝐥𝐭 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐡𝐢𝐧: 𝐊𝐄𝐈𝐍 𝐁𝐄𝐈𝐓𝐑𝐀𝐆 𝐈𝐒𝐓 𝐁𝐄𝐈 𝐁𝐈𝐗𝐗 𝐕𝐄𝐑𝐋𝐎𝐑𝐄𝐍! 𝐒𝐨𝐛𝐚𝐥𝐝 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐀𝐥𝐩𝐭𝐫𝐚𝐮𝐦 𝐞𝐢𝐧 𝐄𝐧𝐝𝐞 𝐡𝐚𝐭, 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐄𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐞 𝐄𝐑𝐒𝐓𝐀𝐓𝐓𝐔𝐍𝐆𝐒𝐀𝐍𝐆𝐄𝐁𝐎𝐓𝐄 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐫𝐛𝐫𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧. 𝐔𝐧𝐝 𝐈𝐇𝐑 𝐤ö𝐧𝐧𝐭 𝐖Ä𝐇𝐋𝐄𝐍, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐋Ö𝐒𝐔𝐍𝐆 𝐟ü𝐫 𝐄𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐁𝐄𝐒𝐓𝐄 𝐢𝐬𝐭. ❗❗❗⠀

Auch diese KRISE wird vorübergehen, auch Corona wird besiegt werden und wir werden hoffentlich bald wieder für Euch da sein können. Wie gut täte es gerade in dieser Zeit ein bisschen Sommersonne genießen zu können? Glückshormone und Vitamin D auftanken zu können oder einfach nur die Seele im wohligen Solarium baumeln zu lassen.

FREUT EUCH DARAUF! WIR FREUEN UNS AUCH SCHON AUF EUCH!⠀
Eure Daniela und das ganze bixx-Team Erlangen 🧡
www.bixx-erlangen.de